Skip to content

Papierrollenklammern

Die Papierrollenklammer Typ PRK dient zur Aufnahme von Papierrollen in stehender oder liegender Position. Die Klammer kann mit einem Drehbereich von 180° (PRK 180°) oder 360° endlos (PRK 360°) ausgestattet werden. Der Antrieb mit 180° sorgt für ein sanftes stoppen in der vertikalen und garantiert den geraden Stand beim absetzen der Rolle. Der Drehbereich mit 360° endlos ist in vielen Arbeitsbereichen flexibler und kann z.B. schiefe Ebenen besser ausgleichen. Sollen zwei Rollen aufgenommen werden, kann der lange Klammerarm geteilt werden. Der kürzere Arm kann starr oder mittels zusätzlicher Zylinder beweglichgewählt werden.

Durwen ServicePlus-Technologie

DSP-Technologie ist die Durwen ServicePlus-Leistung für ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft bei geringstem Wartungs- und Reparaturaufwand – ohne Zusatzkosten. In modularer DSP-Technologie verschraubte Bauteile ermöglichen den schnellen und einfachen Austausch von Komponenten.

Das zeichnet DSP-Technologie aus:

Die Kompetenz von Jahrzehnten steht hinter dem Durwen ServicePlus-Paket – Knowhow, von dem Sie als Kunde profitieren, denn DSP Technologie ist Zusatznutzen ohne Zusatzkosten.
DSP steht für kalkulierbare nur wenige Minuten dauernde Stillstandzeiten bei Wartungsarbeiten und beim Austausch von Verschleißteilen – aber auch für geringe Ersatzteil kosten.

Downloads

Download Prospekt

Produktanfrage

Previous
Next

Unsere Produkte

Mehrfachpalettengabeln

Klammergeräte

Kartonklammern

Papierrollenklammern

Zinkenverstellgeräte

MultiSense SmartForks

Teleskopgabelzinken

Mehrfachseitenschieber

Drehgeräte

Tragdorne

Kranarme

diverse Anbaugeräte

Aufsteckschuhe- und Arme

Schutzbügel/Lastschutzgitter

Zubehör